MEINE LEIDENSCHAFT


Mein Wunsch war es schon lange, in Richtung kosmetische Pflege zu gehen. Auch wollte ich direkten Kontakt zu Leuten haben. So entschied ich mich für die Fusspflege.

Seit April 2013 arbeite ich selbständig als dipl. Fusspflegerin. Es freut mich, wenn ich zufriedene Kunden habe, die mit gepflegten Füssen nach Hause gehen können.

Seit August 2015 biete ich ausserdem noch Manicure an, denn die Pflege der Hand sowie der Fingernägel gehört ebenfalls zur kosmetischen Pflege des gesamten Körpers.



PRODUKTE - PECLAVUS


 Natürliche und biologische Inhaltsstoffe

 Sanfte Herstellungsprozesse

 Umweltfreundliche Praktiken

 Keine synthetischen Duft- oder Farbstoffe

 Keine Inhaltsstoffe aus der Erdölchemie (Parafine, PEG, -akyle, etc.)

 Keine Silikonöle oder -derivate

 Keine genetisch modifizierten Inhaltsstoffe

 Keine Bestrahlung von Endprodukten oder pflanzlichen Inhaltsstoffen

 Keine Tierversuche

 



Steffi Kratter
Praxis
Steffi Kratter
Steffi Kratter
Studio Fusspflege
Studio Manicure
Studio
Studio
Studio


Stefanie Kratter
Fusspflege und Manicure
Stauberbergstrasse 53
CH-8610 Uster